Spotify Playlist

Da Spotify jetzt auch in Deutschland verfügbar ist, obwohl sie noch keine Einigung mit der Gema haben, hab ich mal ne Playlist gebastelt, die regelmäßig um Lieder erweitert wird, die ich höre oder demnächst mal hören will. Außerdem kann ich damit mal dieses Spotify Plugin für WordPress posten.

[spotify uri=spotify:user:1121735156:playlist:4TdCPXq5vINOmR86Id89Lf]

Das Plugin von dem ich rede heißt übrigens Music Affiliate Pro und kann auch iTunes, Amazon und ähnliches einbetten.

Kommentar schreiben

1 Kommentare.

  1. ich hab übrigens en T-Shirt von ‚the computers‘ ^^ die waren vorband von..subways glaube u das shirt lag dann an der bar..ich habs entwendet, kwasi.. erzähls keinem

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>