Bloc Party (13.11.2012)

So ein guten Sound im EventWerk hab ich nicht erwartet, aber für 36€ kann man sich ja auch ein bisschen Mühe geben. Konzert war im Großen und Ganzen gut, auch wenn es vielleicht ein bisschen zu kurz war und die Band teilweise ein bissl gelangweilt aussah, allerdings verständlich wenn man vor 1000 statt 10 Tausend Leuten spielt.
Der Support war ganz interessant, aber eher was für nach Mitternacht mit genügend Promille im Blut 🙂
Bilder sind ni so toll diesmal…

[spotify uri=“spotify:artist:3MM8mtgFzaEJsqbjZBSsHJ“]

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>