Austin Lucas (12.04.2013)

Yay,

es gibt mal wieder was über Konzerte zu schreiben. Am Freitag hat die Susi mich zu nem kleinen Konzert in den Beatpol geschleppt. Ok, nach ner kurzen Spotify Recherche bin ich freiwillig mitgegangen. Klang nach nettem Gitarre-Songwriter Rock aus den USA. Da sag ich doch nicht Nein.

Und so kam es, dass wir uns in gemütlicher Runde mal ruhige und mal flottere Gitarrenmusik von nem guten Sänger anhören durften. Der Support Glossary unterstützte Herrn Lucas auch musikalisch noch etwas, sodass am Ende ne vollständige Band mit gutem Sound auf der Bühne stand. Nur in der Zugabe war Austin Lucas auf sich gestellt, und damit es ihm nicht einsam wird, hat er schnell die Bühne verlassen und die letzten Lieder mit den rund 30 Leuten akustisch auf der Tanz-/Mitwipp-Fläche dargeboten. So genug geschrieben, Bilder:

 

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>