CardDav und OwnCloud 5

Bei der Reorganisation meiner Kontakte mittels OwnCloud, bin ich auf einen Fehler gestoßen.Die von OwnCloud angezeigte CardDav URL https://domain.de/remote.php/carddav/addressbooks/name/contacts_shared_by_undefined funktioniert nicht.
Man muss https://domain.de/remote.php/carddav/addressbooks/name/contacts nutzen, dass Clients auf die Kontakte zugreifen können.

Vielleicht hilft es jemanden.

Kommentar schreiben

1 Kommentare.

  1. Mir hat es wirklich geholfen, weil es einfach nicht funktioniert hat. So funktioniert es.
    Ein Problem bleibt, nur auf eine bestimmte (Kontakt-) Gruppe (so heißt es bei owncloud) zuzugreifen und nicht alle Kontakte im importierten Adressbuch (so heißt es in Thunderbird) vorzufinden.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>